Bewertungen

Bewertungen 5 Sterne

BEWERTUNGEN

Um wirklich herauszufinden, welche Dienstleister die passenden für euch sind, hört auf echte Kundenstimmen!


Auf dieser Seite teilen andere Paare ihre ehrlichen Erfahrungen – direkt aus dem Herzen. Besonders spannend für euch: diese Bewertungen sind nicht nur ein Feedback meiner Arbeit, sondern für euch vor allem eine Vorschau darauf, wie  eure freie Trauung mit mir sein wird. 


Also, lasst euch von den Geschichten vorheriger Paare inspirieren – vielleicht ist die nächste Liebe, die wir feiern, dann eure eigene!

Bewertungen 5 Sterne

BEWERTUNGEN


Um wirklich herauszufinden, welche Dienstleister die passenden für euch sind, hört auf echte Kundenstimmen!


Auf dieser Seite teilen andere Paare ihre ehrlichen Erfahrungen – direkt aus dem Herzen. Besonders spannend für euch: diese Bewertungen sind nicht nur ein Feedback meiner Arbeit, sondern für euch vor allem eine Vorschau darauf, wie  eure freie Trauung mit mir sein wird. 


Also, lasst euch von den Geschichten vorheriger Paare inspirieren – vielleicht ist die nächste Liebe, die wir feiern, dann eure eigene!


  „Die liebe Sophie hat unsere freie Trauung als Rednerin begleitet und was sollen wir sagen: Es war perfekt. Es war nicht "gut" oder "eine schöne Rede" - es war schlichtweg der wahrgewordene Traum einer Hochzeitszeremonie.  


 Schon im Vorfeld hat sich Sophie so viel Zeit genommen, um uns und unsere Geschichte kennenzulernen und so viel Mühe in die Vorbereitung gesteckt . Ihre Arbeit endet auch nicht bei der Formulierung ihrer Traurede. Sophie ist Ansprechpartnerin und Unterstützerin durch und durch. Unsere Trauzeugen haben nach Absprache mit ihr ein tolles Ritual in die Trauung eingebracht. Und dann: Die Rede. Es hätte keine passendere Rede für uns beide geben können. Sophie hat unsere Geschichte so liebevoll, so authentisch und locker und trotzdem wahnsinnig emotional erzählt. Es ist keine Übertreibung, dass kaum ein Auge im Saal trocken blieb. Unsere freie Trauung mit Sophie war nicht nur für uns, sondern auch für unsere Gäste, die schönste Trauzeremonie, die wir je erlebt haben. Insbesondere hervorzuheben ist - neben ihrer wahnsinnig sympathischen und herzlichen Art - Sophies Professionalität . Auf sie ist in jedem Fall Verlass. 


Von Herzen vielen Dank, liebe Sophie! Und an alle Brautpaare: Auf was wartet ihr noch! Mit Sophie ist eine wunderschöne Trauung garantiert! "

- Carolin Hartmann - 

 „Am 16.09. hat Sophie unsere freie Trauung durchgeführt und es war einfach nur perfekt!


(...)  bei Fragen zum Ablauf und bei Änderungen war Sophie total flexibel, hilfsbereit und verständnisvoll. Hier zeigte sich Sophies Professionalität und Erfahrung, die beispielsweise jemand aus unserem Freundes- oder Familienkreis gar nicht hätte bieten können.  


Unsere Trauung selbst war dann so perfekt, dass wir gar keine Worte dafür finden. Sophies Rede und die gesamte Gestaltung waren so persönlich und emotional, aber auch locker und humorvoll – es passte perfekt zu uns und unseren Gästen. Sie hat die Rede genau auf uns und unser Leben abgestimmt. Das war für uns bereits im Vorfeld der große Vorteil gegenüber einer kirchlichen Trauung oder einer rein standesamtlichen Heirat . Aber nun hat sich erst gezeigt, wie individuell die ganze Zeremonie wirklich auf uns zugeschnitten war. Niemand sonst hat so eine Trauung wie wir – anders als z.B. in der Kirche, wo man ja doch immer an die gleichen Abläufe gebunden ist.


Auch von unseren Gästen haben wir so, so viel positives Feedback bekommen. Es wurde gelacht, aber auch geweint in der Trauung und einige Gäste haben uns gesagt, es sei die schönste Trauung gewesen, bei der sie je dabei waren."

 - Katie K.-
 „Die liebe Sophie hat unsere freie Trauung als Rednerin begleitet und was sollen wir sagen: Es war perfekt. Es war nicht "gut" oder "eine schöne Rede" - es war schlichtweg der wahrgewordene Traum einer Hochzeitszeremonie. 

 Schon im Vorfeld hat sich Sophie so viel Zeit genommen, um uns und unsere Geschichte kennenzulernen und so viel Mühe in die Vorbereitung gesteckt. Ihre Arbeit endet auch nicht bei der Formulierung ihrer Traurede. Sophie ist Ansprechpartnerin und Unterstützerin durch und durch. Unsere Trauzeugen haben nach Absprache mit ihr ein tolles Ritual in die Trauung eingebracht. Und dann: Die Rede. Es hätte keine passendere Rede für uns beide geben können. Sophie hat unsere Geschichte so liebevoll, so authentisch und locker und trotzdem wahnsinnig emotional erzählt. Es ist keine Übertreibung, dass kaum ein Auge im Saal trocken blieb. Unsere freie Trauung mit Sophie war nicht nur für uns, sondern auch für unsere Gäste, die schönste Trauzeremonie, die wir je erlebt haben. Insbesondere hervorzuheben ist - neben ihrer wahnsinnig sympathischen und herzlichen Art - Sophies Professionalität. Auf sie ist in jedem Fall Verlass. 

Von Herzen vielen Dank, liebe Sophie! Und an alle Brautpaare: Auf was wartet ihr noch! Mit Sophie ist eine wunderschöne Trauung garantiert!"
- Carolin Hartmann - 
"Am 16.09. hat Sophie unsere freie Trauung durchgeführt und es war einfach nur perfekt!

(...) bei Fragen zum Ablauf und bei Änderungen war Sophie total flexibel, hilfsbereit und verständnisvoll. Hier zeigte sich Sophies Professionalität und Erfahrung, die beispielsweise jemand aus unserem Freundes- oder Familienkreis gar nicht hätte bieten können. 

Unsere Trauung selbst war dann so perfekt, dass wir gar keine Worte dafür finden. Sophies Rede und die gesamte Gestaltung waren so persönlich und emotional, aber auch locker und humorvoll – es passte perfekt zu uns und unseren Gästen. Sie hat die Rede genau auf uns und unser Leben abgestimmt. Das war für uns bereits im Vorfeld der große Vorteil gegenüber einer kirchlichen Trauung oder einer rein standesamtlichen Heirat. Aber nun hat sich erst gezeigt, wie individuell die ganze Zeremonie wirklich auf uns zugeschnitten war. Niemand sonst hat so eine Trauung wie wir – anders als z.B. in der Kirche, wo man ja doch immer an die gleichen Abläufe gebunden ist.

Auch von unseren Gästen haben wir so, so viel positives Feedback bekommen. Es wurde gelacht, aber auch geweint in der Trauung und einige Gäste haben uns gesagt, es sei die schönste Trauung gewesen, bei der sie je dabei waren."
- Katie K.-

„Wir durften Sophie während der Vorbereitung zu unserer Hochzeit kennenlernen, da wir uns eine Freie Trauung gewünscht haben. Sophie ist eine Freie Rednerin mit wahnsinnig viel Liebe zum Detail ! Sie ist engagiert, professionell und zuverlässig. Sie stand uns auf unserem Weg zur Trauung immer mit zielführendem Rat zur Seite. Von ihrer Hingabe zu ihrer Arbeit mit uns als Brautpaar, hat wirklich alles was mit der Trauung zu tun hatte profitiert. Sei es der Ablauf, die Musikwahl, die Auswahl der richtigen symbolischen Handlung, der Umgang mit den Gästen. Doch an dieser Stelle dürfen wir das wichtigste nicht vergessen: Die Rede. Sophie hat uns eine Rede geschrieben, die wir nie vergessen werden. Die Details zu uns, die sie uns in einem liebevoll geführtem Interview entlockte, hat sie mit unserer Lebensgeschichte und unserem Kennenlernen zu einer unverwechselbaren und individuellen Rede verwoben, die wir uns nicht besser hätten vorstellen können! Wir empfehlen Sophie ohne Vorbehalte jedem, der sich eine unvergessliche Trauung wünscht. An dieser Stelle noch einmal ein riesen Dankeschön an Dich liebe Sophie!"

- Patrick R. -

„Erstens und vor allem: Sophie ist eine bezaubernde Seele, die Ihren Beruf zur Berufung gemacht hat. Ihre Hingabe, ihr Interesse und ihr Engagement, das sie uns, dem Hochzeitspaar, entgegenbrachte, strahlte leidenschaftlich und überzeugend. Ihre authentische und aufrichtige Ausstrahlung hat uns von Beginn an überzeugt. Die zahlreichen positiven Rückmeldungen, die sie hier erhält, sind nicht nur unser Eindruck, sondern auch das Echo unserer Gäste und des Personals des Veranstaltungsortes. Das Lob, das wir gehört haben, war stets durchweg positiv.


Unsere Hochzeitszeremonie war schlichtweg atemberaubend. Sophie wählte ihre Worte so sorgfältig und treffend, als hätte sie uns schon immer gekannt. Mit einer besonderen Gabe für passende Analogien brachte sie unser 'Liebeslied' nicht nur zum Klingen, sondern erweckte es wahrhaftig zum Leben. Ihr feines Gespür verwandelte unsere Zeremonie in eine Symphonie der Liebe, ein unvergessliches Erlebnis, das in unseren Herzen weiterklingen wird. Wir möchten ihr dafür unseren tiefsten Dank aussprechen!"

 - Steffen Fleischer -
„Wir durften Sophie während der Vorbereitung zu unserer Hochzeit kennenlernen, da wir uns eine Freie Trauung gewünscht haben. Sophie ist eine Freie Rednerin mit wahnsinnig viel Liebe zum Detail! Sie ist engagiert, professionell und zuverlässig. Sie stand uns auf unserem Weg zur Trauung immer mit zielführendem Rat zur Seite. Von ihrer Hingabe zu ihrer Arbeit mit uns als Brautpaar, hat wirklich alles was mit der Trauung zu tun hatte profitiert. Sei es der Ablauf, die Musikwahl, die Auswahl der richtigen symbolischen Handlung, der Umgang mit den Gästen. Doch an dieser Stelle dürfen wir das wichtigste nicht vergessen: Die Rede. Sophie hat uns eine Rede geschrieben, die wir nie vergessen werden. Die Details zu uns, die sie uns in einem liebevoll geführtem Interview entlockte, hat sie mit unserer Lebensgeschichte und unserem Kennenlernen zu einer unverwechselbaren und individuellen Rede verwoben, die wir uns nicht besser hätten vorstellen können! Wir empfehlen Sophie ohne Vorbehalte jedem, der sich eine unvergessliche Trauung wünscht. An dieser Stelle noch einmal ein riesen Dankeschön an Dich liebe Sophie!"
- Patrick R. -
„Erstens und vor allem: Sophie ist eine bezaubernde Seele, die Ihren Beruf zur Berufung gemacht hat. Ihre Hingabe, ihr Interesse und ihr Engagement, das sie uns, dem Hochzeitspaar, entgegenbrachte, strahlte leidenschaftlich und überzeugend. Ihre authentische und aufrichtige Ausstrahlung hat uns von Beginn an überzeugt. Die zahlreichen positiven Rückmeldungen, die sie hier erhält, sind nicht nur unser Eindruck, sondern auch das Echo unserer Gäste und des Personals des Veranstaltungsortes. Das Lob, das wir gehört haben, war stets durchweg positiv.

Unsere Hochzeitszeremonie war schlichtweg atemberaubend. Sophie wählte ihre Worte so sorgfältig und treffend, als hätte sie uns schon immer gekannt. Mit einer besonderen Gabe für passende Analogien brachte sie unser 'Liebeslied' nicht nur zum Klingen, sondern erweckte es wahrhaftig zum Leben. Ihr feines Gespür verwandelte unsere Zeremonie in eine Symphonie der Liebe, ein unvergessliches Erlebnis, das in unseren Herzen weiterklingen wird. Wir möchten ihr dafür unseren tiefsten Dank aussprechen!"
- Steffen Fleischer -

„Vergesst "Das macht man so!" oder "Das gehört sich so!". Das ist eine freie Trauung, also kann man es auch so gestalten, wie man will und Sophie ist da bei Allem dabei!


Sie war immer zuverlässig, geduldig, pünktlich, lustig, empathisch . Sowohl bei den Vorgesprächen, "Update-Calls", Prorammänderungen als auch der Feier selbst.

Ich bin so froh, dass wir sie gefunden haben.


Und noch ein Wort zum Geld: Klar, kostet eine freie Trauung Geld, aber hier zahlt man für 100%ige Qualität und Zuverlässigkeit . Außerdem schreibt sich so eine Rede nicht mal nebenher, da steckt stundenlange selbstständige (!) Arbeit und noch mehr Liebe drin.

Und das ist es doch wert, oder?


Die Rede war persönlich, detailverliebt und hat einfach uns repräsentiert, weil es Sophie nie um sich, sondern nur um das Brautpaar geht. Wir und unsere Gäste waren begeistert.

So schön...Wenn ich daran zurückdenke, bin ich einfach glücklich.

Sophie, du hast immer einen Platz in unserer wunderbaren Erinnerung an unsere Hochzeit und dafür danken wir dir von Herzen.

 - Linda H. -

„Ich sage immer gerne „Beruf kommt von Berufung“ und dieses trifft bei Sophie absolut zu! Sophie, du bist ein herzlicher Mensch, du verstehst es mit deinen Worten andere in deinen Bann zu ziehen und sie emotional „abzuholen“ .


Du hast uns das Gefühl gegeben „immer da zu sein“ - wir konnten uns stets auf deinen Rat und deine Erfahrung verlassen.


Vom ersten Kontakt via WhatsApp, über das erste persönliche Kennenlernen, bis hin zu den Detailfragen zwischendurch mal, warst du stets eine perfekte Ansprechpartnerin. Deine Rede hat uns berührt, nicht nur meinen Mann und mich, sondern auch unsere Gäste, welche zum Teil eine freie Trauung noch gar nicht kannten. Deine Rede ist persönlich, anschaulich und detailverliebt. Du bist ein wunderbarer, herzlicher und auch lustiger Mensch, den man nur direkt ins Herz schließen kann. Behalt dir das unbedingt bei! Es war so schön dich kennengelernt zu haben, wir haben uns bei und mit dir immer Wohlgefühl. ❤️


Ein kleiner Hinweis noch für die letzten Zweifler aufgrund des „Geldes“: die Arbeit und Mühe die Sophie in jedes Brautpaar investiert sind der Wahnsinn. Ich würde immer wieder auf solch eine Dienstleistung zurückgreifen - wir bereuen es absolut nicht. 🌻"

- Janina Klein -
„Vergesst "Das macht man so!" oder "Das gehört sich so!". Das ist eine freie Trauung, also kann man es auch so gestalten, wie man will und Sophie ist da bei Allem dabei!

Sie war immer zuverlässig, geduldig, pünktlich, lustig, empathisch. Sowohl bei den Vorgesprächen, "Update-Calls", Prorammänderungen als auch der Feier selbst.
Ich bin so froh, dass wir sie gefunden haben.

Und noch ein Wort zum Geld: Klar, kostet eine freie Trauung Geld, aber hier zahlt man für 100%ige Qualität und Zuverlässigkeit. Außerdem schreibt sich so eine Rede nicht mal nebenher, da steckt stundenlange selbstständige (!) Arbeit und noch mehr Liebe drin.
Und das ist es doch wert, oder?

Die Rede war persönlich, detailverliebt und hat einfach uns repräsentiert, weil es Sophie nie um sich, sondern nur um das Brautpaar geht. Wir und unsere Gäste waren begeistert.
So schön...Wenn ich daran zurückdenke, bin ich einfach glücklich.
Sophie, du hast immer einen Platz in unserer wunderbaren Erinnerung an unsere Hochzeit und dafür danken wir dir von Herzen.
- Linda H. -
„Ich sage immer gerne „Beruf kommt von Berufung“ und dieses trifft bei Sophie absolut zu! Sophie, du bist ein herzlicher Mensch, du verstehst es mit deinen Worten andere in deinen Bann zu ziehen und sie emotional „abzuholen“.

Du hast uns das Gefühl gegeben „immer da zu sein“ - wir konnten uns stets auf deinen Rat und deine Erfahrung verlassen.

Vom ersten Kontakt via WhatsApp, über das erste persönliche Kennenlernen, bis hin zu den Detailfragen zwischendurch mal, warst du stets eine perfekte Ansprechpartnerin. Deine Rede hat uns berührt, nicht nur meinen Mann und mich, sondern auch unsere Gäste, welche zum Teil eine freie Trauung noch gar nicht kannten. Deine Rede ist persönlich, anschaulich und detailverliebt. Du bist ein wunderbarer, herzlicher und auch lustiger Mensch, den man nur direkt ins Herz schließen kann. Behalt dir das unbedingt bei! Es war so schön dich kennengelernt zu haben, wir haben uns bei und mit dir immer Wohlgefühl. ❤️

Ein kleiner Hinweis noch für die letzten Zweifler aufgrund des „Geldes“: die Arbeit und Mühe die Sophie in jedes Brautpaar investiert sind der Wahnsinn. Ich würde immer wieder auf solch eine Dienstleistung zurückgreifen - wir bereuen es absolut nicht. 🌻"
- Janina Klein -

„Die liebe Sophie hat weit mehr als 5 Sterne verdient! Sie hat mit ihrer wundervollen Rede und ihrer tollen Art unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir hätten nie gedacht, dass sie es schafft die vielen Infos aus dem Vorgespräch so passend in die Rede einzubauen. So hat sie uns als Paar einfach perfekt widergespiegelt und auch die Gäste hatten das Gefühl, dass eine Freundin die Rede hält und keine "Dienstleisterin". Ganz großes Lob an dich Sophie! Du hast definitiv den richtigen Job und wirst noch viele Paare glücklich machen ❤️"

- Sarah W. - 

„Liebe Sophie, Du hast die Trauung unserer Kinder zu ihrer Traumhochzeit gemacht. Du hast mit so viel Gefühl ihre Geschichte erzählt, dass viele, viele Glückstränen flossen. Es war wunderschön und perfekt. Deine persönlichen Worte waren herzergreifend und man spürt, dass du deinen Beruf liebst und lebst. Vielen lieben Dank und unendlich viele Sterne für dich.

Wir wünschen dir alles, alles Liebe und Gute."

- Simone Jacob -
„Die liebe Sophie hat weit mehr als 5 Sterne verdient! Sie hat mit ihrer wundervollen Rede und ihrer tollen Art unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir hätten nie gedacht, dass sie es schafft die vielen Infos aus dem Vorgespräch so passend in die Rede einzubauen. So hat sie uns als Paar einfach perfekt widergespiegelt und auch die Gäste hatten das Gefühl, dass eine Freundin die Rede hält und keine "Dienstleisterin". Ganz großes Lob an dich Sophie! Du hast definitiv den richtigen Job und wirst noch viele Paare glücklich machen ❤️"
- Sarah W. - 
„Liebe Sophie, Du hast die Trauung unserer Kinder zu ihrer Traumhochzeit gemacht. Du hast mit so viel Gefühl ihre Geschichte erzählt, dass viele, viele Glückstränen flossen. Es war wunderschön und perfekt. Deine persönlichen Worte waren herzergreifend und man spürt, dass du deinen Beruf liebst und lebst. Vielen lieben Dank und unendlich viele Sterne für dich.
Wir wünschen dir alles, alles Liebe und Gute."
- Simone Jacob -

Auch wir möchten mit unserer Bewertung alle Hochzeitspaare in der Entscheidung bestärken, Sophie als Traurednerin zu buchen. Es war die beste Entscheidung, die wir hätten treffen können!


Wir sind immer noch total glückselig und beflügelt von unserem Hochzeitstag. Sophie hat zu einem sehr großen Anteil dazu beigetragen, dass es für uns so ein wunderschöner und perfekter Tag geworden ist. Die Rede und gesamte Organisation bzw. Planung war der Hammer und es waren so schöne Worte, die Sophie gefunden hat. Sie hat zudem auch die Herzen unserer Gäste erreicht und auch diese mit ihren Worten berührt.  


Wir danken Sophie von ganzem Herzen und sind froh, dass wir sie gefunden haben und sie unsere Trauung gesprochen und auch somit einen Grundstein für unsere Ehe mit gelegt hat. Wir werden uns noch ganz ganz lange daran zurück erinnern und können dich ganzen Herzens weiterempfehlen."

- Julius & Eva -

„Unsere Hochzeit war der emotionalste und schönste Tag unseres Lebens.

Einen ganz großen Teil hat Sophie als unsere freie Traurednerin dazu beigetragen.


Sophie hat so unglaublich viel Herzblut und Emotionen in ihre Rede gesteckt, sich unglaublich viel Zeit genommen und es geschafft uns und unsere Beziehung perfekt zu beschreiben.


Die gemeinsamen Treffen mit Sophie vor der Hochzeit waren immer angenehm, witzig und emotional und wir wussten von der ersten Sekunde, dass es für uns keine andere Wahl als Sophie geben wird.


Für all unsere Gäste war es die schönste und emotionalste Trauung, die sie je erlebt haben und das Herzstück unserer Hochzeit .


Wir werden diesen Moment niemals vergessen und danken ihr vom ganzen Herzen dafür." 

- Ugur Kilic -
Auch wir möchten mit unserer Bewertung alle Hochzeitspaare in der Entscheidung bestärken, Sophie als Traurednerin zu buchen. Es war die beste Entscheidung, die wir hätten treffen können!

Wir sind immer noch total glückselig und beflügelt von unserem Hochzeitstag. Sophie hat zu einem sehr großen Anteil dazu beigetragen, dass es für uns so ein wunderschöner und perfekter Tag geworden ist. Die Rede und gesamte Organisation bzw. Planung war der Hammer und es waren so schöne Worte, die Sophie gefunden hat. Sie hat zudem auch die Herzen unserer Gäste erreicht und auch diese mit ihren Worten berührt. 

Wir danken Sophie von ganzem Herzen und sind froh, dass wir sie gefunden haben und sie unsere Trauung gesprochen und auch somit einen Grundstein für unsere Ehe mit gelegt hat. Wir werden uns noch ganz ganz lange daran zurück erinnern und können dich ganzen Herzens weiterempfehlen."
- Julius & Eva -
„Unsere Hochzeit war der emotionalste und schönste Tag unseres Lebens.
Einen ganz großen Teil hat Sophie als unsere freie Traurednerin dazu beigetragen.

Sophie hat so unglaublich viel Herzblut und Emotionen in ihre Rede gesteckt, sich unglaublich viel Zeit genommen und es geschafft uns und unsere Beziehung perfekt zu beschreiben.

Die gemeinsamen Treffen mit Sophie vor der Hochzeit waren immer angenehm, witzig und emotional und wir wussten von der ersten Sekunde, dass es für uns keine andere Wahl als Sophie geben wird.

Für all unsere Gäste war es die schönste und emotionalste Trauung, die sie je erlebt haben und das Herzstück unserer Hochzeit .

Wir werden diesen Moment niemals vergessen und danken ihr vom ganzen Herzen dafür." 
- Ugur Kilic -

Wir können gar nicht in Worte fassen wie dankbar wir sind dass DU unsere Rednerin warst! Alles was du gesagt hast war so perfekt und wunderschön. Persönlicher hätte es nicht sein können - als wärst du schon so lange Teil unseres Lebens und hättest alles live erlebt!


Die Trauung war so emotional, nicht nur für uns - sondern auch unsere Gäste haben die ein oder andere Träne nicht zurückhalten können. Deine Rede war so schön und besonders, noch heute (knapp 3 Monate später) werden wir auf verschiedene Inhalte bzgl der Rede angesprochen, das zeigt dass auch die Gäste wirklich gespannt zugehört haben und dadurch haben sie uns auch nochmal besser kennengelernt . :)


Wir können Sophie also wirklich zu 1000% und von ganzem Herzen weiter empfehlen!


Wir haben uns übrigens im September am Abend trauen lassen , denn wir wollten eine entspanntere Atmosphäre während der Trauung weil sich vorher im Laufe des Tages die Gäste untereinander bereits kennenlernen konnten. Außerdem träumten wir von einer freien Trauung zum Sonnenuntergang bis zur Dämmerung mit einer stimmungsvoll dekorierten Location mit Lichterketten etc…

Eine Abendtrauung hat zudem den Vorteil, dass die gewünschte Rednerin (natürlich Sophie) in der Regel noch Kapazitäten hat :)


Unser Tag war einfach perfekt ♥️"

- Jessica Prior -

 „Danke, dass du von Anfang an so echt, persönlich, interessiert und zugewandt aufgetreten bist, sodass wir keinerlei Zweifel daran hatten, dir auch intime Details über unsere Beziehung anzuvertrauen.


Danke, dass du uns bei unseren Gesprächen, die wir über Teams geführt haben, so gut zugehört hast, um für unsere Trauung eine eigene, persönliche Reise zu erstellen, die so viele Details unserer Beziehung enthielt.


Danke, dass du uns das Gefühl gegeben hast, dass unsere freie Trauung nicht bloß ein Job für dich war, sondern eine mit vielen Arbeitsstunden verbundene Herzenssache.


Danke, dass du während der ganzen Vorbereitung so einfach zu erreichen warst und mit Rat und Tat zur Seite standest.


Danke, dass wir während der Zeremonie sowohl lachen als auch vor Rührung weinen konnten.


Danke, dass einige Gäste gesagt haben, es käme ihnen vor, als hätten sie mit dir bereits ein Bier getrunken - so nah bist du ihnen durch deine Art und deine Worte gekommen.


Danke, dass du für uns die perfekte Rede gehalten hast.


Danke, dass du dabei warst. Wir sind immer noch ganz beschwingt." 

 - Jana Löwer -
Wir können gar nicht in Worte fassen wie dankbar wir sind dass DU unsere Rednerin warst! Alles was du gesagt hast war so perfekt und wunderschön. Persönlicher hätte es nicht sein können-als wärst du schon so lange Teil unseres Lebens und hättest alles live erlebt!

Die Trauung war so emotional, nicht nur für uns - sondern auch unsere Gäste haben die ein oder andere Träne nicht zurückhalten können. Deine Rede war so schön und besonders, noch heute (knapp 3 Monate später) werden wir auf verschiedene Inhalte bzgl der Rede angesprochen, das zeigt dass auch die Gäste wirklich gespannt zugehört haben und dadurch haben sie uns auch nochmal besser kennengelernt. :)

Wir können Sophie also wirklich zu 1000% und von ganzem Herzen weiter empfehlen!

Wir haben uns übrigens im September am Abend trauen lassen, denn wir wollten eine entspanntere Atmosphäre während der Trauung weil sich vorher im Laufe des Tages die Gäste untereinander bereits kennenlernen konnten. Außerdem träumten wir von einer freien Trauung zum Sonnenuntergang bis zur Dämmerung mit einer stimmungsvoll dekorierten Location mit Lichterketten etc…
Eine Abendtrauung hat zudem den Vorteil, dass die gewünschte Rednerin (natürlich Sophie) in der Regel noch Kapazitäten hat :)

Unser Tag war einfach perfekt ♥️"
- Jessica Prior -
Danke, dass du von Anfang an so echt, persönlich, interessiert und zugewandt aufgetreten bist, sodass wir keinerlei Zweifel daran hatten, dir auch intime Details über unsere Beziehung anzuvertrauen.

Danke, dass du uns bei unseren Gesprächen, die wir über Teams geführt haben, so gut zugehört hast, um für unsere Trauung eine eigene, persönliche Reise zu erstellen, die so viele Details unserer Beziehung enthielt.

Danke, dass du uns das Gefühl gegeben hast, dass unsere freie Trauung nicht bloß ein Job für dich war, sondern eine mit vielen Arbeitsstunden verbundene Herzenssache.

Danke, dass du während der ganzen Vorbereitung so einfach zu erreichen warst und mit Rat und Tat zur Seite standest.

Danke, dass wir während der Zeremonie sowohl lachen als auch vor Rührung weinen konnten.

Danke, dass einige Gäste gesagt haben, es käme ihnen vor, als hätten sie mit dir bereits ein Bier getrunken - so nah bist du ihnen durch deine Art und deine Worte gekommen.

Danke, dass du für uns die perfekte Rede gehalten hast.

Danke, dass du dabei warst. Wir sind immer noch ganz beschwingt.
- Jana Löwer -
„Vielen lieben Dank, liebe Sophie!!!! Du bist die beste Traurednerin, die man sich nur wünschen kann. Die Rede war so wunderschön und so liebevoll und die Zeremonie war einfach perfekt! Die Trauung war sehr persönlich, ganz auf uns zugeschnitten. Auch die Gäste waren alle begeistert!!! Vielen Dank!!!! ❤️."
- Katharina W. -

„Es war der schönste Tag in unserem Leben! Es haben uns ganz viele Gäste gesagt, dass du so mega sympathisch warst und es die beste Trauung war, die sie bisher erlebt haben!

Vielen Dank für deine Unterstützung und die wunderschöne Rede zu unserer Hochzeit. Dein Perfektionismus und dein Blick für jedes noch so kleine Detail haben uns viel Stress erspart.

Du bist die geborene Traurednerin! Du hast mit dieser Entscheidung Traurednerin zu werden wirklich alles richtig gemacht!" 

- Vicky Z. -
„Vielen lieben Dank, liebe Sophie!!!! Du bist die beste Traurednerin, die man sich nur wünschen kann. Die Rede war so wunderschön und so liebevoll und die Zeremonie war einfach perfekt! Die Trauung war sehr persönlich, ganz auf uns zugeschnitten. Auch die Gäste waren alle begeistert!!! Vielen Dank!!!! ❤️."
- Katharina W. -
„Es war der schönste Tag in unserem Leben! Es haben uns ganz viele Gäste gesagt, dass du so mega sympathisch warst und es die beste Trauung war, die sie bisher erlebt haben!
Vielen Dank für deine Unterstützung und die wunderschöne Rede zu unserer Hochzeit. Dein Perfektionismus und dein Blick für jedes noch so kleine Detail haben uns viel Stress erspart.
Du bist die geborene Traurednerin! Du hast mit dieser Entscheidung Traurednerin zu werden wirklich alles richtig gemacht!" 
- Vicky Z. -

GENAU SO SOLL EURE TRAUUNG WERDEN?

Dann zögert nicht und lasst unsere gemeinsame  Reise beginnen!

Jetzt anfragen

GENAU SO SOLL EURE TRAUUNG WERDEN?

Dann zögert nicht und lasst unsere gemeinsame  Reise beginnen!

Jetzt anfragen
Share by: